Nika, geb. 15.12.2004 (jetzt Maxi)

Nika kommt aus der Refugio-Auflösung. Die Boxerhilfe übernimmt eine Futterpatenschaft bis zu Vermittlung.

09.09.2017: Nika ist gut auf dem Boxerseniorenhof angekommen

14.09.2017: Nika hat ein Zuhause gefunden

Wo sind die Oldie-Fans?

Meine Name ist Nika und ich suche auf diesem Weg einen Altersruhesitz! Wie auch Greco und Lluna Belen komme ich aus einer Refugio Auflösung. Ich kann euch bellen, dass ich bislang kein einfaches Leben hatte.

Meine letzten Jahre möchte ich einfach nur noch ein weiches Bettchen und liebevolle Hände die mich streicheln.

Ich stelle keine großen Ansprüche mehr an euch, nur einmal noch geliebt werden!

Man hat mir berichtet, dass es hier bei euch Menschen gibt, die bereit sind auch einer alten Omi wie mir, ein tolles Zuhause zu geben.

Reisefertig bin ich…. jetzt liegt es nur an euch!

Eure Nika

Steckbrief:

Name: Nika

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 15.12.2004

Herkunft: Valencia (Spanien)

Wesen: nette Boxer Omi die keiner großen Ansprüche mehr stellt, verträglich, kinderlieb

Standort: Tierheim Alicante (Spanien)

Reiseprofil:

Leishmaniose: positiv, in Behandlung

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

Borreliose: offen

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2017/08/nika-geb-15-12-2004/