Vilma, geb. 30.06.2006

Die Boxerhilfe übernimmt eine Futterpatenschaft bis zu Vermittlung.

05.08.2017: Vilma ist gut auf dem Boxerseniorenhof angekommen.

05.09.2017: Vilma hat ihr Zuhause gefunden

19.06.2020: Vilma ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Hallöchen!

Ich bin’s, die lustige Oma Vilma. Immer gut gelaunt, verspielt und neugierig wie ein Welpe.

Ja, ich habe wohl einfach vergessen, wie alt ich bin. Das seht Ihr nur an meinem Äusseren.

Ich bin eine sehr liebenswerte Omi, die gerne lange Spaziergänge mit euch machen möchte. Es könnte herrlich mit uns werden…….. wir Toben zusammen und Kuscheln ausgiebig.

Nach all dem was ich erlebt habe, möchte ich das Leben noch einmal spüren und genießen. Tag für Tag – Stunde für Stunde!

Wo sind die Menschen, die mir noch eine unendlich schöne Zeit bieten möchten!?

Eure Super-Omi Vilma

Steckbrief:

Name: Vilma

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 30.06.2006

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: nette und verträgliche Omi, noch sehr aktiv, Katzen sind kein Problem, gerne auch zu Kindern

Standort: Reichshof / Boxerseniorenhof

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Borreliose: negativ

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2017/08/vilma-geb-30-06-2006/