Tisha

Tisha

geb. 13.06.2003

04.10.2012:

Tisha ist über die Regenbogenbrücke gegangen!

Wir danken Marianne, die ihn so liebevoll umsorgt hat!


16.09.2012:
Tisha ist in Deutschland eingetroffen, heißt jetzt Mischa und hat eine Dauerpflegestelle gefunden.


Tisha (einäugig) wartet schon mehr als ein Jahr in einem spanischen Tierheim auf ein neues Zuhause. Hier die Beschreibung seiner Betreuer:

TISHA IST EIN ZAUBERHAFTER HUND. ER UNTERHAELT GUTE BEZIEHUNGEN MIT DEN ANDEREN UND LIEBT SPAZIERGAENGE. ER HATTE SEIN LEBEN LANG IN EINER FAMILIE GELEBT UND WURDE GELIEBT. DURCH BESONDERE UMSTAENDE BRAUCHT ER NUN EIN NEUES ZUHAUSE. ER HAT EIN WUNDERVOLLES WESEN UND WIRD SEINER FAMILIE JEDE MENGE ZUFRIEDENHEIT UND FREUDE GEBEN. TROTZ SEINES ALTERS IST ER SEHR VITAL UND LIEBT ES, STAENDIG SEINE LIEBE ZU ZEIGEN. BITTE HILF UNS, TISHA DAS GUTE LEBEN ZU GEBEN, DAS ER VERDIENT.


Tisha hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und benötigt zunächst Schmerzmittel aufgrund fehlender Muskulatur in der Hinterhand aufgrund des langen Zwingeraufenthalts.

Für Tisha sind folgende Kosten entstanden:

Transport- und Tierarztkosten

286,06 Euro

Für Tisha gespendet haben

Christiane Handke
Sabine Haake
Monika und Egon Kruse
Iris Rudolph
Übertrag von Neo
Doris Ellinghaus
Jutta Albrecht

210 Euro

Vielen Dank!

Die restlichen 76,06 Euro legen wir aus dem Fonds für alte Boxer dazu.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2012/10/tisha/