Tyson

Tyson-2

geb. 03.03.2005
Paten: Mallorca-Fonds und Martina Prinzing

17.08.2012:

Tyson ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Tyson!

Wir danken Frau N., dass sie dich so liebevoll umsorgt hat!


17.08.2012:

Tyson hatte ständig neue eitrige Geschwüre. Seine Arthrose macht ihm sehr zu schaffen, hier wurde er auf ein Dauermedikament eingestellt, was ihm sehr gut bekam.

Dann war die Leishmaniose noch ein weiteres großes Problem. Seine Werte waren allerdings sonst o.k. , so dass der Tierarzt eine Milteforan-Behandlung als letzten Weg sah. Dazu kam es nicht mehr – Tyson hat es nicht geschafft. Da die Behandlungskosten in letzter Zeit sehr hoch waren, bitten wir um Ihre Unterstützung.

Die Tierarztkosten für die letzten Behandlungen betrugen

509,66 Euro

Die Boxerhilfe gibt 100 Euro als Grundstock.

Für Tyson gespendet haben

Susanne Pitz
Jörg und Christiane Handke
Monika und Egon Kruse
Sabine Haake

105 Euro

Vielen Dank!

13.10.2012:
Die Sammlung für Tyson wurde eingestellt.
205 Euro wurden an Zuflucht für Notboxer e.V. gezahlt.


November 2011:

Tyson wurde aus Son Reus gerettet und ist seit Mitte Oktober in Deutschland.

130 Euro Patenspende wurden gezahlt.


24.02.2012:

Tyson hat ein Zuhause gefunden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2012/10/tyson-3/