Patenboxer Fred braucht finanzielle Hilfe
Fred kam im Oktober 2025 als sehr dringender Notfall in die Obhut der Boxer Nothilfe Deutschland e.V..
Das arme Seelchen brauchte mehr als dringend Hilfe! Fred wusste nicht, dass es nur ein paar Tage dauern durfte, um ein familiäres Plätzchen für ihn zu finden. Mit dem Hausverkauf musste auch Fred seinen Schlafplatz in der Garage räumen.

Der allgemein schlechte Pflegezustand, und die damals schon enorme Umfangsvermehrung machten uns Sorgen. Der Boxerjunge sollte liebevoll umsorgt und gepäppelt werden.
Die BNH hat es geschafft und für den Schatz ein wunderbares neues Zuhause bei den gut bekannten Eheleuten V. in NRW gefunden. Seine liebe Dauerpflegefamilie versorgt ihren Fred seither voller Herzblut und hat ihn zu einem wie einst stattlichen Boxer von 41 kg aufgepäppelt.
Die vordere Umfangsvermehrung machte Fred zunehmend zu schaffen, sodass man sich gemeinsam mit seiner Tierärztin und seiner Familie zu einer Operation entschlossen hat. Fred hat die Operation am 01.04.2026 gut überstanden und wird erst mal so richtig verwöhnt.

Wir alle warten nun voller Hoffnung auf den Befund vom Labor. Bitte drückt mit uns zusammen alle Daumen und Pfoten für unseren lieben Fred. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Fred , den Verein Boxer Nothilfe Deutschland sowie seiner Dauerpflegefamilie ein wenig unterstützen würdet.
DANKE im Namen von Fred!
Bankverbindung:
Volksbank in Ostwestfalen eG
IBAN: DE39 4786 0125 2600 2055 00
BIC: GENODEM1GTL
Verwendungszweck: Fred
oder einfach mit:
PAYPAL: