Theo (Scott)

   geb. 2013 – Patin: Andrea Varga

15.04.2016 – aus der Tötungsstation Calvia gerettet
07.05.2016 – in Deutschland angekommen
30.05.2016 – Scott hat ein Zuhause gefunden und heißt jetzt Theo

21.12.2018 – Theo ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir danken seinem Frauchen!

 

15.04.2016

Scott wurde aus der Tötungsstation Calvia gerettet und wartet jetzt auf seiner Pflegestelle auf Mallorca auf seine Ausreise.


Der wunderhübsche Scott konnte von der Perrera Calvia gerettet werden. Auf seiner Pflegestelle wartet er nun auf seine Ausreise.

Scott ist ein sehr verträglicher und überaus verschmuster Boxer. Er kommt mit allem und jedem klar und paßt sich jeder neuen Situation sofort an.

Selbst Katzen sind für ihn kein Problem.

Scott hat eine Pflegestelle gefunden und wird in Kürze schon in sein neues Leben reisen.


07.05.2016

Scott ist in Deutschland angekommen. 160 Euro Patenspende wurden überwiesen.


30.05.2016

Scott hat ein Zuhause gefunden und Grüße geschickt. Er heißt jetzt Theo.

 

Teo ehem. Scott

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2019/01/scott/