Grüße von Theo (Scott)

Scott, der nun Theo heißt – möchte sich aus seinem neuen Heimatort kurz melden.

Die Abholungsfahrt ist ohne Probleme verlaufen, er war ganz lieb. Zuhause hat er sich ebenfalls gut eingeführt und der ganzen Familie gefallen. Bei unseren Nachbarn haben wir ebenfalls die Vorstellung hinter uns gebracht und Theo wurde immer mit KARL verglichen und das Eis war geschmolzen.

Theo geht sehr schön an der Leine, auf der freien Wiese darf er alleine mit Bobby toben. Er dreht Runden ohne Ende und kann bei einer Ruhepause richtig laut bellen.

Das Sofa konnte/durfte er nicht erobern, aber am Freitag war sein Hundebett/-Matratze da und das fand er vom 1. Augenblick an gut und geht freiwillig dorthin zum Ruhen. Abends schläft er nach Laune im Schlafzimmer oder in seinem Bett im Wohnraum.

Mit der Katze steht er noch auf Kriegsfuß

Gestern Abend war/blieb etwas im Napf zurück, aber jetzt ist er wieder geleert.

Liebe Grüße

THEO und Frauchen

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2016/05/gruesse-von-scott/