Baco

geb. 04.08.2013
Patin: Andrea Varga

 

04.04.2016

Baco wurde aus der Tötungsstation Son Reus gerettet und wartet jetzt in der Auffangstation auf seine Ausreise.


Baco konnte aus der Perrera Son Reus auf Mallorca übernommen werden.

Der hübsche Kerl ist sogar ein „Von und Zu“, was in aber trotzdem nicht vor der Perrera bewahrte.

Die Gründe erfahren wir leider nicht, doch hat er sicher bislang kein schlechtes Leben geführt, sehr gepflegt und auch einiger Maßen gut erzogen.

Nächste Woche steht seine Kastration an und dann kann er Ende April in ein neues Leben reisen.

Wir hoffen, dass er bald ein Plätzchen finden wird. Gerne zu einer vorhandenen Hündin oder auch zu Kindern.

Zu anderen Rüden hat er nicht unbedingt die gleiche Wellenlänge.


28.04.2016

Baco ist in Deutschland angekommen. 160 Eur Patenspende wurden überwiesen.


04.06.2016

Baco hat ein Zuhause gefunden.

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2016/06/baco/