Ingrid

geb. 2014 

Patin:

24.03.2017 – gerettet aus der Tötung Inca

07.04.2017 – in Deutschland angekommen

28.04.2017 – Zuhause gefunden

24.08.2017 – kommt aus der Vermittlung zurück und sucht wieder

13.09.2017 – Ingrid hat nun hoffentlich ein Zuhause für immer gefunden

 

Leutchen, ich bin gerettet! Dank Ingrid von Mallorca und genau darum trage ich als Dank ihren Namen.

Als Fundhund kam ich in die Perrera von Inca. Ich hatte einen Chip und so hat man meine Besitzer schnell ausfindig machen können. Doch der wollte mich nicht wieder haben…………

Dann ging alles sehr schnell. Die Leute hier von EHFB haben gleich zugesagt, dass ich nach Deutschland darf. Da ich schon fertig geimpft und kastriert bin, geht alles schneller als gedacht.

So startet schon in 2 Wochen mein Flieger in ein besseres Leben!

So Blitzschnell, dass es noch keine neuen Bilder von mir gibt. Die werde ich euch ganz schnell nachliefern – Pfote drauf. Aber ganz bestimmt, könnt ihr auch auf dem Perrera Foto schon erahnen, wie nett und hübsch ich bin.

Jetzt wäre es echt toll, wenn ich auch noch rasch Menschen finden würde, die sich vorstellen können, meine neue Familie zu werden.

Tempo ist also gefragt!

Eure Ingrid

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2017/05/ingrid/