Danko

geb. 10.05.2015

Patin: Viktoria Andres mit Mallorca-Boxer Matthis

21.03.2017 – gerettet aus der Tötung St. Eugenia

17.04.2017 – in Deutschland angekommen

03.06.2017 – Zuhause gefunden

 

 

Liebe Boxerfreunde, ich bin der Danko aus Mallorca.

Gemeinsam mit Kira wurden wir beide ausrangiert, da wir nicht zur Zucht geeignet waren. Ich kann mich hier Kira nur anschließen und sagen: Danke, dass ihr uns helft!

Nicht nur, dass man uns eingesperrt hat – mich hat man auch noch verstümmelt, da ich keine Welpen zeugen konnte…………

Wir möchten nun einfach eine liebevolle Familie finden, die uns all die Schrecken vergessen läßt.

Auch ich kenne noch nicht viel und bin gespannt, was ein Boxerleben alles zu bieten hat.

Nehmt mich bei den Pfoten und zeigt mir die Welt da draussen!

Hoffnungsvoll, euer Danko

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2017/05/danko/