Teo

geb. 2011
Patin: Andrea Varga

 

15.03.2016

Teo wurde aus der Tötungsstation Llucmajor gerettet und wartet jetzt in der Auffangstation auf seine Ausreise. Teo ist Noas Sohn.


Teo kommt von der Perrera Llucmajor auf Mallorca. Gemeinsam mit seiner Mama Noa wurde er aufgefunden. Der Besitzer konnte zwar an Hand des Chips ausgemacht werden, doch wollte er beide nicht zurück haben.

Die Mama Noa ist in einem schlechten Zustand, daher können wir noch nicht viel berichten.

Teo ist ein stattlicher Rüde, der noch ein wenig Erziehung braucht. Mit Hündinnen hat er keinerlei Probleme. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Teo ist sehr menschenbezogen, kuschelt und spielt gerne. Man kann sehr gut mit ihm arbeiten und er lernt gerne.


24.04.2016

Teo ist in Deutschland angekommen. 160 Euro Patenspende wurden überwiesen.


20.05.2016

Teo hat ein Zuhause gefunden.

 

Teo

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2016/05/teo/