«

»

Picasso

picasso

 

24.05.2016

Picasso ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Licht und Liebe für dich, Picasso!


01.12.2014

Die Sammlung für Picasso konnte abgeschlossen werden. Vielen Dank allen SpenderInnen!


30.09.2014

Picasso ist ein 8-jähriger Boxer, der in der letzten Zeit viele gesundheitliche Probleme hatte. Zu seiner schweren HD kamen Untersuchungen des Herzens, weil er mehrfach umfiel, eine Zahnsanierung, eine Augenerkrankung und aktuell Hautprobleme. Seine Besitzerin ist ALG2-Empfängerin und hat im Lauf dieses Jahres über 1100 Euro für Picassos Behandlungen bezahlt. Für die Hautprobleme wird die Behandlung in den nächsten Tagen festgelegt. Picassos Besitzerin hat uns um HIlfe gebeten, da sie finanziell am Ende ist. Die letzte Rechnung konnte sie nur zum Teil bezahlen. Wir haben den Rest übernommen und werden auch die Kosten für die erforderliche Behandlung der Hautprobleme übernehmen und diese jeweils hier veröffentlichen.

Für Picasso sind Tierarztkosten entstanden in Höhe von

484,79 Euro

Die Boxerhilfe gibt 50 Euro als Grundstock.

Für Picasso gespendet haben

Holger Friedenberger
Helga Claus
Egon Kruse
Birgit Hessler
Sabine Haake
Matthias Schätzl
Susanne Schnatz
Heidi Dinges
Harald Kamp
Helmut Proxa
Ralf Kutschewenko
Brigitte und Frank Höhn

441,43 Euro

Vielen Dank!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2016/05/picasso/