Lola

geb. 06.03.2014
Patin: Andrea Varga

 

30.06.2015

Die Hündin wurde aus der Tötungsstation Son Reus gerettet und wartet jetzt in der Auffangstation auf ihre Ausreise.


Lola ist eine ganz liebe und noch etwas zurückhaltende junge Boxerhündin.

Sie wurde gerettet aus der Perrera Son Reus.

In den ersten Tagen war sie bei Artgenossen noch sehr ängstlich und wußte nicht so recht, wie sie sich verhalten sollte. Wahrscheinlich hatte sie wohl vorher nie soziale Kontakte .

Doch mittlerweile ist sie aufgetaut und kann ganz ausgelassen mit anderen Hunden spielen.

Lola ist nun reisefertig und kann ganz bald nach Deutschland kommen, wo ihre Pflegefamilie schon auf sie wartet.


03.08.2015

Lola ist in Deutschland angekommen. 180 Euro Patenspende wurden überwiesen.


13.09.2015

Lola hat ein Zuhause gefunden.

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2015/09/lola-2/