Zalog

geb. ca. 2002/2003
Patinnen: Julia Habeth – Sabine Ruhsek-Karn

 

15.01.2015

Zalog ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Zalog!

Wir danken Fam. P., die dir ein liebevolles Zuhause geschenkt hat.


 

Zalog ist eine Abgabe aus Deutschland. Sie wurde von Zuflucht für Notboxer e.V. übernommen. Die Boxerhilfe übernimmt lebenslang alle Kosten für Zalog.


Hallo liebe Boxerfreunde,

da sich meine Menschen getrennt haben, habe ich die Zalog, meine Familie verloren.

Alles musste sehr schnell gehen. Die Menschen von znb und der Boxerhilfe haben ganz spontan ihre Hilfe zugesagt, so dass ich erstmal zu Elke und ihrer Rasselbande durfte. Hier kannte ich schon alles und so war der Abschied nicht ganz so schwer.

Es dauerte keine zwei Tage , da war bereits ein dauerhaftes Plätzchen für mich gefunden und schon konnte ich mit Körbchen und Proviant im Gepäck in mein neues zu Hause einziehen.

Hier gibt es außer den Zweibeinern noch 2 Katzen, den 6-jährigen Boxerrüden Tyron und die 14-jährige Mischlingshündin Tamira. Tyron ist noch etwas skeptisch, aber ich werde ihn mit meiner liebenswerten und
aufgeschlossenen Art schon rumkriegen.

Ich genieße die ausgedehnten Spaziergänge und den großen Garten.

Alle freuen sich, dass alles so gut geklappt hat!

Meinem „alten Frauchen“ wünsche ich viel Kraft, dass sie den Weg ohne ihre geliebten Hunde findet und es ihr bald wieder gut geht!

Liebe Grüße und viele Knutschis,

Eure Zalog


Die Boxerhilfe übernimmt eine Futterpatenschaft von 25 Euro monatlich.

Über Ihre Unterstützung für Zalog würden wir uns freuen.

Bisher sind folgende Tierarztkosten entstanden:

395,36 Euro

Für Zalog gespendet haben

Julia Habeth
Susanne Pitz
Monika und Egon Kruse
Sabine Ruhsek-Karn

320 Euro

Vielen Dank!

76,64 Euro nehmen wir von den Spenden zu unserem 8. Geburtstag dazu.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2015/01/zalog-2/