Rumba (Cleo)

geb. ca. 2009 (eher jünger)
Patin: Andrea Varga

 

02.09.2014

Cleo wurde aus der Tötung Natura Parc gerettet.


Cleo ist eine kleine Boxerhündin, die aus der Perrera Lloret Mallorca gerettet werden konnte.

Auf unserer Auffangstation wurde sie bestens versorgt und ist nun für die Ausreise bereit.

Cleo liebt es zu spielen und zu kuscheln. Sie kommt generell mit allen Hunden gut aus, allerdings machte eine blinde Hündin ihr auf der Auffangstation zu schaffen.

Mit Kindern hat sie überhaupt keine Probleme und wird dann auch gerne mal zum Clown oder zur Nanny – je nach dem!


12.11.2014

180 Euro Patenspende wurden überwiesen.


10.01.2015

Cleo ist in Deutschland angekommen.


25.01.2015

Cleo hat ein Zuhause gefunden und heißt jetzt Rumba.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2015/01/cleo/