Bruno

Bruno

geb. ca. 2005

 

18.07.2014

Bruno ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Bruno!

 

22.02.2011:

Da Jack unsere Hilfe nicht mehr benötigte, wurden die Spenden auf Bruno übertragen, so dass die Sammlung abgeschlossen werden konnte.


Bruno hat schwerste HD, wurde operiert und braucht regelmäßige Physiotherapie.

Bisher angefallen Kosten für Tierarzt und Physiotherapie 1015,01 Euro


Bruno ist ein ca. 6-jähriger Rüde aus Spanien, der im Juli 2010 von Zuflucht für Notboxer e.V. übernommen wurde. Er hat ein unglaublich sonniges und liebes Wesen.

Bruno hat schwerste HD und konnte bei seiner Ankunft kaum stehen. Inzwischen ist er durch eine OP und regelmäßige physiotherapeutische Behandlung nur noch auf wenig Schmerzmittel angewiesen, und man hofft, dass es ihm durch die Fortführung der Behandlung bald noch besser gehen wird.

Inzwischen sind für Zuflucht für Notboxer e.V. für Tierarzt und Physiotherapie Kosten in Höhe von

1015,01 Euro

entstanden.

Außerdem hat Bruno einen Winteranzug bekommen.

Kosten hierfür:

75,43 Euro

Bruno darf für immer bei seiner Pflegefamilie bleiben. Es gibt einen Sponsor für die physiotherapeutische Behandlung, dem wir sehr herzlich danken!


Die Boxerhilfe gibt als Grundstock 200 Euro

Für Bruno gespendet hat

Isabel Scheffer

200 Euro

23.09.2010:
400 Euro wurden an Zuflucht für Notboxer e.V. überwiesen.

Für Bruno gespendet haben

Monika und Egon Kruse
Iris Rudolph
Harald Mager
ein anonymer Spender

150 Euro

01.12.2010:
150 Euro wurden an Zuflucht für Notboxer e.V. überwiesen.

Für Bruno gespendet hat

Martina Prinzing

20,44 Euro

Die Boxerhilfe gibt 50 Euro Weihnachtsspende dazu!

Für Bruno gespendet haben

IsabellScheffer
Brigitte Freitag

80 Euro

20.12.2010:
150,44 Euro wurden an Zuflucht für Notboxer e.V. überwiesen.

Für Bruno gespendet haben

Harald Mager
Susanne Özkaya
Daniela Mönch
Einkäufe bei zooplus

285 Euro

30.01.2011:
285 Euro wurden an Zuflucht für Notboxer e.V. überwiesen.

Für Bruno gespendet haben

Harald Mager
Waltraud Brüssel-Fleischer
Christin Lemke
Roswitha Seelos

54,50 Euro

Vielen Dank!

22.02.2011:
105 Euro wurden an Zuflucht für Notboxer e.V. überwiesen.

Die Sammlung ist damit abgeschlossen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2014/07/bruno-2/