Pablo (Tequila)

1558-np

Pate: Ex-Notboxer Goliath – Martina Prinzing

29.07.2013

Der Rüde wurde aus der Tötung Natura Parc gerettet und wartet jetzt auf seine Ausreise.


31.07.2013

Wir haben ihn Tequila getauft.


Schmusealaaaaaaaaaaaaaaaarm!!!!!
Ihr suchten den liebsten und verschmusten Boxer der Welt? Na da komme ja wohl nur ich, der Tequila in Frage, das steht fest!
Meine Pflegeeltern sind nur begeistert von mir. Soll ich mal aufzählen?
Ich vertrage mich mit allen Artgenossen, ich mag Katzen, Pferde, Tiger, Schlangen und Elefanten auch kein Problem. Wie ? Ob ich aus Afrika komme? NEIN! Aber hier gastiert ein Zirkus und da durfte ich doch tatsächlich mal mit. Also mega interessant vielleicht für Menschen. Ich habe mich eher gelangweilt.
Spielen mit Artgenossen ist o.k. und macht echt Freude. Ansonsten lassen mich andere Tiere vollkommen kalt.
Hauptsache meine Menschen sind da!.
Ich weiß ganz genau, wenn meine schwarze Decke auf´s Sofa kommt, ist das für mich das Startsignal und Chillen ist angesagt.  Am liebsten ganz nah an Pflegefrauchen gekuschelt. Da kann man so richtig entspannen und von den allerschönsten Boxer-Dingen träumen.
Sowieso lerne ich total schnell und gerne. Also mit mir gibt es keine Pöbeleien beim Spazierengehen. Ich liebe es ganz entspannt über grüne Wiesen  oder durch den Wald zu laufen.
So, wenn das nicht reicht, weiß ich es nicht!
Also ran an die Telefone und die nächste Schmuserunde gehört euch,
Eure Schmusebacke,
Tequila

30.09.2013

Tequila ist in Deutschland angekommen. 150 Euro Patenspende wurden überwiesen.


03.11.2013
Tequila hat ein Zuhause gefunden und heißt jetzt Pablo.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2013/11/rude-4/