Chico

Chico

Chico ist Mitte Dezember nach Deutschland gekommen und hat inzwischen ein Zuhause gefunden.

Chico ist ca. 1 Jahr alt. Er hatte wohl einen Unfall und in seinem Beinchen 2 Platten. Eine davon war ohne Funktion und die andere mit 2 Schrauben befestigt, wie die Tierärztin beim Röntgen festgestellt hat. Da er ja noch wächst und das auch sehr stümperhaft gemacht wurde, hatte er große Schmerzen und musste erneut operiert werden, damit die Platten wieder rauskamen.

Die Kosten für die Operation beliefen sich auf

523,23 Euro

100 Euro wurden direkt an Boxer und Freunde e.V. gespendet. Die Boxerhilfe gibt
50 Euro als Grundstock.

Für Chico gespendet haben

Monika und Egon Kruse
Jennifer Peter
Sabine Haake
Susanne Pitz
Heidi Dinges
Helga Claus
Martina Prinzing
Heike Stöffler
Sabrina Schaffer
Nicole Schulzke
Tanja Almer
das Boxerecke-Forum
Gaby Streckert
Bettina Ortscheid
Ute Sammler
Elvira Staffa
Karla Scharte
Christiane Handke

363 Euro

Vielen Dank!

10,23 Euro geben wir noch aus dem allgemeinen Topf dazu, so dass die Sammlung abgeschlossen werden konnte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2013/06/chico/