«

»

Robin

Robin

geb.: ca. 06/2010
Paten:: Sigrid und Willi Kaufmann – Iris Linnartz

21.03.2013

Robin ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Robin!

Wir danken Victoria auf Mallorca und Fam. Gerlach, die alles für dich getan haben, was sie konnten. Leider konnte dir nicht mehr geholfen werden.


26.01.2013:

Robin wurde aus der Tötung Natura Parc gerettet und wartet jetzt auf einer Pflegestelle auf seine Ausreise. Er hat eine alte, schlecht verheilte Hüftverletzung, die ihm aber keine Schmerzen zu bereiten scheint.


29.01.2013:

Robin ist in einem sehr schlechten Allgemeinzustand. Er wird, wenn er ausreisen kann, von Bella-Luna e.V. übernommen. Die Boxerhilfe bezuschusst die Tierarztkosten mit 100 Euro.


05.02.2013:

Robin geht es etwas besser. Die Behandlung scheint anzuschlagen.


18.03.2013:

Robin ist in Deutschland eingetroffen. 110 Euro Patenspende wurden überwiesen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2013/03/robin-2/