Oskar

Oskar

 

April 2013

Oskar ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Oskar!


 

21.06.2012

Oskar ist einer der vielen Hunde, die in der Perrera von Sant Llorenc auf Mallorca abgegeben werden, auf einen neuen Besitzer hoffend, um dann doch eingeschläfert zu werden. Oskar ist 2 -3 Jahre alt und wiegt zur Zeit (Mitte Juni 2012) nur noch 12 kg . Er war mit Zecken und Flöhen übersät . Oskar sollte eingeschläfert werden und Dank des beherzten Einsatzes von Sylvia Renke (Mallorca Tierhilfe ) und Barbara Engel ( Welpenstation – Mallorca ) konnte er gerettet werden .

Oskar hat Leishmaniose und insgesamt schlechte Blutwerte. Er reagiert auf die Behandlung aber sehr gut, und es geht ihm von Tag zu Tag besser. Babs Engel glaubt jetzt, dass er es schafft! Babs finanziert die von ihr geretteten Hunde aus eigener Tasche und hat uns um Hilfe gebeten.

16.08.2012:
Die Kosten für Oskars Behandlung belaufen sich auf

850,90 Euro

Hier geht’s zu Oskars Tagebuch!

Die Boxerhilfe gibt 100 Euro als Grundstock.

Für Oskar gespendet haben

Christel Bröcker
Susanne Pitz
Christiane Handke
Heidi Dinges und die Station 3A
Monika und Egon Kruse
Brigitte und Frank Höhn
Alexandra Hahn
Kerstin Piel
Elvira und Ulrich Staffa
Schachfreunde Anderten
die KäuferInnen bei zooplus
Sabine Haake
Nicole Schulzke
Isabel Scheffer
Vera Köller
Ursula Cullmann
Desirée Arleth

750,90 Euro

Vielen Dank!

Damit konnte die Sammlung für Oskar abgeschlossen werden.

06.07.2012:
493,76 Euro wurden überwiesen.

17.08.2012:
357,14 Euro wurden überwiesen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2013/04/oskar/