«

»

Stevie

Stevie

geb. ca. 2000
Patin: Heidrun S.-F.

04.05.2012:

Stevie ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Stevie!

Wir danken Steffi L., die dich so liebevoll umsorgt hat!


06.01.2011:

Stevie darf für immer bei seiner Pflegemama bleiben. Die Boxerhilfe kommt weiterhin für alle anfallenden Kosten auf.


Dieser blinde, ca. 10-jährige Rüde lebte in Spanien auf 2,5 m².

Stevie kam am 04.12.10 auf eine Pflegestelle nach Mannheim. Es wurden zuerst seine Augen untersucht, um festzustellen, ob man ihm noch helfen kann. Leider konnte man nichts mehr tun, um ihm sein Augenlicht zu erhalten bzw. zurückzugeben.


10.12.2010:

Stevie ist operiert worden, sein linkes Auge musste entfernt werden.Die Operation ist gut verlaufen. Mehr konnten wir leider nicht mehr für ihn tun. Stevie ist ein ganz lieber, unkomplizierter, freundlicher Boxer.

Bisher entstandene Tierarztkosten

1650,49 Euro


Für Ihre Unterstützung für die für Stevie angefallenen Kosten bedanken wir uns sehr herzlich!

Für Stevie gespendet haben

Christa Fründt
Iris Rudolph
Heidrun S.-F.
Angelika Zach
Übertrag von Dicia
Heidi Dinges

1420,78 Euro

Vielen Dank!

229,71 Euro geben wir aus dem Fonds für alte Boxer dazu!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2012/05/stevie/