Stella

Stella

geb. ca. 2002

 

Stella wurde in Frankreich in der Tötungsstation abgegeben. Die Tierschützer von Sans Collier Provence haben sie dort herausgeholt und zunächst in ihrem Tierheim untergebracht. In Frankreich hat so eine alte Dame allerdings keinerlei Vermittlungschancen. Zuflucht für Notboxer e.V. hat Stella daher übernommen, und die Boxerhilfe trägt alle anfallenden Kosten bis zur Vermittlung.

Hier der erste Bericht von Sans Collier Provence über Stella:

So, nun ist sie seit Samstag bei uns und sie ist goldig !!!!!! Ganz dünn und verhungert, aber ihr Verhalten entspricht überhaupt nicht ihrem Aussehen. Sie ist quirlig und lebhaft, spielt gerne Bällchen und springt wie ein Zicklein durch die Gegend.

Schätzalter: 2002 geboren. an anderen Hunden scheint sie nicht interessiert. sie geht an duchhängender Leine an den Boxen vorbei, auch wenn dort die Hunde aggressiv gegen das Gitter springen. Schüchternen Hunden gegenüber ist sie dominant.


23.02.2012:

Stella hat ein Zuhause in Frankreich gefunden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2012/02/stella/