George

George

geb. ca. 1999
Patin: Viktoria Andres

14.07.2011

George ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, George!

Wir danken Elli und ihrem Sohn Mike, die dich so liebevoll umsorgt haben!


George wartete über 2 Jahre in einem spanischen Tierheim.

Er ist krebskrank und hatte eine Augenverletzung.

Bisher entstandene Tierarztkosten: 834,41 Euro

George hat ein Plus von 227,58 Euro. Wir übertragen diesen Betrag auf Chiska.


George kommt aus Spanien, wo er schon zwei Jahre im Tierheim gewartet hat. Er hat Tumore, die aber nicht behandlungsbedürftig sind.

George hatte ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden, aber leider hat das jüngste Kind der Familie eine Allergie entwickelt, und so muss George auf seine alten Tage noch einmal umziehen.

George ist ein sehr lieber, ruhiger Rüde, der Kinder über alles liebt. Er ist unkompliziert, man kann ihn überall hin mitnehmen. Das Alleinbleiben hat er nicht gern – er ist am liebsten überall dabei. George hört nicht mehr gut – ist vielleicht sogar ganz taub.


25.11.2009:

Leider geht es George nicht gut. Die Tumore an den Hinterläufen sind vereitert. Er bekommt ein Antibiotikum. Aufgrund seines momentan schlechten Zustands muss die vorgesehene Operation verschoben werden.

25.12.2009:

George wird für immer auf seiner Pflegestelle bleiben. Die Boxerhilfe kommt weiter für die entstehenden Tierarztkosten auf.

03.01.2010:

Nach tierärztlichem Rat soll George nicht mehr operiert werden. Seine Familie wird ihm seine verbleibende Zeit so schön wie möglich gestalten.

30.04.2010:

George hat eine neue Pflegestelle gefunden, die ihn leider aus finanziellen Gründen nicht ganz übernehmen kann, aber er hat es dort sehr, sehr gut, und das ist für uns wichtiger. Die Boxerhilfe kommt weiter für alle entstehenden Kosten für George auf.

09.12.2010:

Bisher sind Tierarztkosten in Höhe von

834,41 Euro

entstanden.

Wir danken der Tierarztpraxis Dr. Stockem und Dr. Hülsmann in Mechernich-Kommern für die hervorragende Betreuung von George!


Über Ihre Unterstützung für die für George angefallenen Kosten (tierärztliche Behandlung, Fahrtkosten, Haftpflichtversicherung) bedanken wir uns sehr herzlich!

Für George gespendet haben

Elke Mührer
Ina Meyer
eine anonyme Spenderin
Monika und Egon Kruse
Viktoria Andres
Waltraud Brüssel-Fleischer
Elvira Feller

1062 Euro

Heike Stöffler spendete einen Fleece-Mantel

Vielen Dank!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2011/07/george/