Akira

Akira

13.07.2011:

Die Sammlung für Akira konnte abgeschlossen werden.


Akira wurde von ihrer jetzigen Besitzerin vor 2 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Ende letzten Jahres wurde sie wegen eines Blutohrs behandelt. Da immer wieder nachbehandelt werden musste, ergaben sich Kosten von über 500 Euro, die Frau H., inzwischen Hartz-IV-Empfängerin, noch in Raten abbezahlt. Leider ist nun auch das andere Ohr betroffen, und Frau H. schreibt:

Hallo,

mein Name ist Marina. Ich habe seit zwei Jahren eine Boxerhündin namens Akira, sie ist 9 Jahre und leidet an einem Blutohr.

Seit einer Woche versuche ich mit homöopathischen Mitteln ihr zu helfen. Leider ohne Erfolg und meine Mittel sind erschöpft da ich leider nur ALG2 beziehe.

Es wäre schön wenn Sie mir helfen könnten, damit mein armer Hund und auch ich nicht mehr so leiden müssen Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus.

Marina H.


Die Kosten belaufen sich auf

649,16 Euro

Die Boxerhilfe gibt 100 Euro als Grundstock.

Für Akira gespendet haben

Frank Berek
Ulrike Lemmermann
Monika und Egon Kruse
Jutta Albrecht
Susanne Pitz
Boxerklub Spandau
Claudia Hoffmann und Dieter Velten
eine anonyme Spenderin
Kerstin Gathmann
Iris Mönig
Brigitte und Frank Höhn
Daniela Mönch
die EinkäuferInnen bei zooplus
Steffi und Tom Mentler

649,16 Euro

Vielen Dank!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2011/07/akira-2/