Bruno

Bruno

geb. 2000

08.06.2011

Am 1. April 2011 wurde Bruno in ein – wie seine Pflegefamilie und ich dachten – schönes Zuhause vermittelt. Sehr schnell stellte sich heraus, dass dies nicht so war. Viele Menschen haben sich darum bemüht, Bruno zurückzuholen – es ist uns leider nicht gelungen. Mein tief empfundener Dank gilt allen, die geholfen und sich eingesetzt haben. Nach Angabe des Übernehmers ist Bruno am 20. April 2011 verstorben.

Wo immer du bist: Licht und Liebe für dich, Bruno! Es tut mir sehr Leid, dass meine Entscheidung die falsche für dich war.

Heidrun Ubrig


22.10.2010

Bruno kommt aus Spanien. Er wurde abgegeben, weil seine Besitzer in ihre Heimat zurückgehen und ihn nicht mitnehmen können.

Bruno ist sehr liebebedürftig, er folgt seinen Menschen auf Schritt und Trritt, will am liebsten überall dabei sein. Er freut sich über jeden Besuch, egal ob männlich weiblich oder Kinder. Er ist ein sehr geduldiger, gemütlicher Kerl, der gerne viel schläft und am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden will.

Die Katzen werden eher als Spielzeug gesehen als als Beute, sie werden zwar mal gejagt, aber das ist Spielerei.

Er kommt gut mit Hündinnen aus; Rüden mag er nicht sonderlich. Er ist halt gerne der Boss. Er spielt mit Bällen und er liebt es Holz zu zerkauen (Stöcke, Feuerholz,…). Bruno kann eine angemessene Zeit alleinbleiben, aber wenn es ihm zu langweilig wird sucht er sich schon mal Beschäftigung.

Er läuft gut an der Leine, ist ruhig und wäre auch für Boxeranfänger oder für Senioren gut geeignet.

Bruno ist auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Er ist in einer Pflegestelle im Raum Köln und wartet sehnsüchtig auf seine neue Familie.


 

03.12.2010:

Die tierärztliche Untersuchung hat ergeben, dass Bruno starke Arthrosen hat, aber schmerzfrei ist. Allerdings ist sein Herz vergrößert, so dass er ein Herzmedikament bekommt.


Für Bruno sind bisher Tierarztkosten in Höhe von

423,11 Euro

entstanden.

Für Bruno gespendet haben

Monika und Egon Kruse
Heidrun Sch.-F.
Harald Mager

130 Euro

Vielen Dank!

293,11 Euro geben wir aus dem Fonds für alte Boxer dazu!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2011/06/bruno/