Vovo

Vovo

geb. ca. 2001

03.06.2011

Vovo ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Vovo!

Wir danken Claudia und Dieter, die dich so liebevoll umsorgt haben!


07.04.2011:

Vovo darf für immer auf seiner Pflegestelle bleiben. Die Boxerhilfe übernimmt lebenslang die anfallenden Tierarztkosten.


30.09.2010:

Vovo ist ein ganz lieber Rüde, der aus einer Tötungsstation in Spanien gerettet wurde.

Die Pflegestelle schreibt:

Nach seiner Ankunft in Deutschland entwickelte Vovo sich zum wahren Charmeur. Es gab und gibt keinerlei Probleme. Weder zu Hause noch beim Spaziergang. An anderen Hunden ist er überhaupt nicht interessiert. An der Leine läuft er sehr gut. Und auch im Auto verhält er sich super. Lebensmittel, Süßigkeiten und dergleichen lassen ihn völlig kalt. Also rundherum ein Goldstück, das man nur lieb haben kann.

Wie jedes Wesen auf der Welt, ist Vovo jedoch auch nicht ganz „perfekt“, er mag nämlich keine Kleintiere und Katzen.

Vovo braucht regelmäßig Schmerzmittel. Er ist auf alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.


Über Ihre Unterstützung für die für Vovo angefallenen Kosten würden wir uns sehr freuen.

Für Vovo sind Tierarztkosten in Höhe von

795,38 Euro

entstanden.

Für Vovo gespendet haben

Silvia Herold
Heike Wodarz
Gabriela Streckert
Martina Prinzing
Monika und Egon Kruse
Lukrezia H.-K.

68,50 Euro

Vielen Dank!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2011/06/vovo/