Leonie

Leonie

geb. 1998

 

26.02.2011:

Leonie ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Leonie!


Leonie hatte eine OP, wobei ihr das Gesäuge entfernt wurde und eine “Warze” am Ohr, die sich leider als bösartig herausstellte.


Hallo ,

nun muss ich , Leonie, mich mit meinem Frauchen auch an die Boxerhilfe wenden .

Vor einer Woche wurde mir der Rest meines Gesäuges entfernt , da sich dort in den noch zwei vorhandenen Zitzen Knoten gebildet hatten.

Am Ohr wurde mir eine blumenkohlartige Warze entfernt und ins Labor geschickt. Leider war der Befund nicht schön….schwarzer Hautkrebs !

Ob er schon gestreut hat oder nicht, können wir nicht sagen , aber wir möchten alles tun , um diesem Krebs entgegen zu wirken. Das heißt , ich bekomme nun bald eine Biologische Nachbehandlung. Ziel dieser Behandlung ist die Verbesserung der Lebensqualität und eine deutliche Verringerung des Risikos eines erneuten Auftretens eines neuen Tumors.

Die OP-Kosten belaufen sich mittlerweile auf

356,97 Euro

am Freitag muss ich aber nochmal hin zum Wundwasser ablassen , was sich leider immer wieder bildet und die Fäden sind ja auch noch drinne.

Welche Kosten mit der Biologischen Nachbehandlung auf uns zu kommen , wissen wir noch nicht , aber alles in allem wird es ziemlich teuer und für uns alleine nicht tragbar.

Wir hoffen nun durch die Boxerhilfe auf liebe und verständnisvolle Menschen zu treffen , die uns ein wenig unterstützen und sagen im Voraus schonmal :

HERZLICHEN DANK !!

LG
Leonie mit Frauchen Heike

Leonie ist eine Fundhündin, die in den französischen Pyrenäen ziellos herumirrte. Sie war wohl ausgesetzt worden, weil sie als Zuchthündin “ausgedient” hatte. In der Obhut des vermittelnden Vereins, Zuflucht für Notboxer e.V., war Leonie bereits ein Teil der Milchleiste entfernt worden.


Die OP-Kosten beliefen sich auf 356,97 Euro. 100 Euro wurden von Leonies Besitzerin direkt bezahlt.

Für Leonie gespendet haben

Zuflucht für Notboxer e.V.
Sabine Ruhsek-Karn
das Boxerbande-Forum
Sabrina Wehrs und ihre Partygäste

insgesamt

245 Euro

08.06.07:
Die Boxerhilfe gibt den Rest dazu und überweist an die Tierärztin.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2011/02/leonie-2/