Pascha

Pascha

geb. 1999

 29.11.2010:

Pascha ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Pascha!

Wir danken Familie H., dass sie dir ein schönes Zuhause geschenkt hat.


Pascha ist 1999 geboren. Er kommt aus Südfrankreich. Seine Besitzerin ist verstorben, und deren Tochter konnte ihn nicht behalten, da er sonst 12 Stunden am Tag hätte alleinbleiben müssen.

Der Verein Sans Collier Provence hat uns um Übernahme gebeten, da ein Boxer in dem Alter in Frankreich – und leider nicht nur dort – keine Chance auf Vermittlung hätte. Er hätte dann den Rest seines Lebens im Tierheim fristen müssen.

Pascha ist noch sehr fit und munter, hat lediglich Epuliden, die gegebenenfalls entfernt werden müssen.


02.08.2009:
Pascha hat ein Zuhause gefunden!


Für Ihre Unterstützung für die für Pascha angefallenen Kosten (Fahrtkosten, Tierarztbesuche, Haftpflichtversicherung) sagen wir herzlichen Dank!

Für Pascha gespendet haben:

Carmen Troost
Ina Meyer

insgesamt

84 Euro

Vielen Dank!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2010/11/pascha/