«

»

Willi (früher Thor)

Willi

 März 2009:

Willi, der doch wieder Thor hieß, ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Thor!


Willi (früher Thor) kam mit einem großen Tumor unter der linken Achsel zu Zuflucht für Notboxer e.V.


Dezember 2007:

Willi (früher Thor) kam mit einem großen Tumor unter der linken Achsel zu Zuflucht für Notboxer e.V.

Er wurde gleich operiert – es geht ihm gut, und er hat inzwischen ein schönes Zuhause gefunden.


Die Rechnung für Willis OP belief sich auf

321,27 Euro

24.12.2007:
Die Boxerhilfe überweist 50 Euro an ZNB

Gespendet haben

eine Spenderin, die nicht genannt werden möchte
Heike Reinhardt
Katrin Heilwagen
Gabriele Stammen
Sabine Ruhsek-Karn
Birgit Brandt

186 Euro

08.02.08:
Die Boxerhilfe überweist 186 Euro. Es fehlen noch

91,21 Euro

Den Rest gespendet hat

Silke Schneider

06.03.2008:
Die Boxerhilfe überweist 100 Euro an ZNB. Die Sammlung ist damit abgeschlossen. Vielen Dank!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2009/03/willi-fruher-thor/