Pascha

Pascha

 22.02.2009:

Pascha ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Pascha!


Pascha von Zuflucht für Notboxer e.V. braucht eine Zahnsanierung. Er hat Zahnfleischwucherungen, und eventuell müssen einige Zähne entfernt werden.

Pascha ist ein “ausgedienter” Zuchtrüde, mittlerweile kastriert, der von Zuflucht für Notboxer e.V. zur Vermittlung übernommen wurde.

Pascha ist ein Traumboxer, total lieb und verschmust.

Er hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden, aber der Verein übernimmt noch die Kosten für die längst fällige Zahnsanierung, worum man sich in seinem früheren Zuhause nicht gekümmert hat.

Die Kosten für die OP werden sich auf ca. 150 Euro belaufen.

08.05.2007


Für Pascha hat eine anonyme Spenderin direkt an Zuflucht für Notboxer e.V. den kompletten Betrag gespendet.

Auch wir bedanken uns dafür sehr herzlich!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2009/02/pascha-2/