Aramis

Aramis

 

Aramis ist seit Monaten in tierärztlicher Behandlung. Jetzt wurde ein Herzfehler vermutet .


08.04.2008:

Die kardiologische Untersuchung hat keinen Befund ergeben – Aramis’ Herz ist gesund. Das ist die gute Nachricht.

Allerdings weiß man nun immer noch nicht, was Aramis eigentlich hat. Es muss noch abgeklärt werden, ob sein häufiges Erbrechen etwas mit der Bauchspeicheldrüse zu tun hat. Seine Krampfanfälle können epileptische Anfälle sein. Auch hier sind weitere Tierarztbesuche notwendig.

Zum Glück ist Aramis aber recht munter und steckt alles ganz gut weg.

Aramis ist am 24.06.2007 geboren.

Seit November 2007 ist Aramis praktisch ständig in ärztlicher Behandlung: blutiger Durchfall, Apathie, Erbrechen, veränderte Nierenwerte, Infusionen, Antibiotika. Diese Behandlungen haben über 300 Euro gekostet.

Aramis’ Besitzerin ist HartzIV-Empfängerin und alleinerziehende Mutter. Die letzte Rechnung über 84,92 Euro konnte sie nicht mehr bezahlen.

Schließlich wurde festgestellt, dass Aramis wahrscheinlich einen Herzfehler hat. Am 8.4. war Termin beim Kardiologen. Diese Untersuchung kostete 142,80 Euro.

21.05.2008:

Aramis geht es inzwischen gut – eine Futterumstellung hat viel gebracht. Er wiegt jetzt fast 30 kg.

Obwohl noch immer nicht bekannt ist, woran die Zusammenbrüche und das häufige Erbrechen lagen, ist er jetzt in einem guten Zustand, und es ist nichts mehr vorgekommen.

Wir drücken alle Daumen, dass es Aramis weiter gutgeht.


Aramis’ Besitzerin konnte zwei Tierarztrechnungen nicht mehr bezahlen. Sie beliefen sich auf

227,72 Euro

07.04.2008:
Der Rechnungsbetrag von 84,92 Euro wurde an den Tierarzt überwiesen.

Für Aramis gespendet haben

Silvia Herold
Brigitte Mardorf
Claudia und Alfred Bongartz
Petra und Ralf Gerlach
Ilona Weiß
Angela Redmer

120 Euro

20.04.2008:
Der Rechnungsbetrag von 142,80 Euro wurde an die Tierklinik Göttingen überwiesen.

23.04.2008:
Von dem Geld, das durch die Versteigerung beim Boxerhilfe-Forum-Treffen zusammenkam, nehmen wir

50 Euro

Die Boxerhilfe gibt den Rest dazu, so dass die Sammlung für Aramis abgeschlossen ist.

21.05.2008:
Die Boxerhilfe übernimmt noch eine Rechnung für Aramis und überweist

68,13 Euro

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2008/05/aramis/