Gilda

   Gilda, geb. 29.08.2013 – Patin: E. Staffa u. FB Trödeltrupp

29.08.2025 – Gilda kommt als Fundhund in die Perrera Inca auf Mallorca

16.09.2025 – Gilda ist in der Auffangstation von SOS Animale Mallorca angekommen

20.10.2025 – Gilda hat ihr Zuhause gefunden

Gilda hat feste Interessenten und wird alsbald umziehen. 

DANKE an die Boxer Nothilfe Deutschland e.V., Annett List, die hier mit ihren Kontakten helfen konnte und so ein Traumzuhause gefunden werden konnte!


Wir benötigen für Gilda eine Einreisepatenschaft von 150 Euro für Auslöse, Unterbringung und Transport. Zudem werden wir auch noch Spenden für Tierarztkosten, Auslöse und Pension  benötigen in Höhe von 184.

Wer ihr eine Pflegestelle anbieten kann meldet sich bitte unter: info@boxerhilfe.de


Spendeneingang:

9/2025 – 334 Euro


Geschichte:

Gilda wurde als Fundhund aufgegriffen. Wie lange sie umherirrte wissen wir nicht. Sie musste dann auch noch die gesetzliche vorgeschriebene Zeit in der Perrera verbringen…. Dabei sie total dehydriert und abgemagert. Sicherlich hörte sie kaum noch etwas. Zudem hält sie ihr Köpfchen sehr schief. Aber sie wackelt vor Freude mit den ganzen Körper und übersät alle mit dutzenden von Küssen.

Wir alle sind geschockt über den Zustand. Und dabei ist sie eine Seele von Hund.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2025/10/gilda-geb-2013/