Nachruf Argo

  Argo *30.09.2013       + 05.07.2024

Drei Jahre haben wir Argo begleitet immer in der Hoffnung, dass er noch sein Zuhause finden wird. Dem war leider nicht so.
Heute hat dieser sehr liebe Hund leider seine letzte Reise angetreten.
Die Sonne ist für Argo untergegangen, doch als Stern wird Argo weiter leuchten.
Wir mussten Abschied nehmen von einem tollen Freund und treuen Begleiter. Unsere Herzen sind voller Schmerz. Jeden Tag war er motiviert und voller Lebensfreude. Seine Schicksalsschläge hat er tapfer überwunden und er lebte im hier und jetzt. Jeden Moment konnten wir gemeinsam geniessen. Nun leben diese einmaligen Momenten in unsern Erinnerungen und Herzen weiter. Argo, wir werden dich nie vergessen. Du warst ein Kämpfer, doch gegen den Krebs ist man machtlos. Tierschutz bedeutet auch ein Tier gehen zu lassen, wenn seine Zeit gekommen ist. Hab eine gute Reise. Wir wünschen dir ein gutes Wiedersehen mit deinem verstorbenen Besitzer. Er wird auf dich warten.

Liebes Boxerhilfe Team!

Leider muss ich Ihnen die traurige Nachricht mitteilen, dass Argo nun seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hat. Für uns war es alle sehr schwer und er wird für immer in unseren Herzen bleiben.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die Unterstützung und die Zusammenarbeit. Für uns ist es großartig, dass wir für Argo sogar Hilfe aus Deutschland bekommen haben.

Dies ist nicht selbstverständlich und wir schätzen dies sehr. Vielen Dank !

Tierheim Paradiesli 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2024/07/nachruf-argo/