Hundemesse in Brühl – AUSGEFALLEN

   

Leider musste ich die Messe absagen, da ich schwer erkrankt war.

Unser neues Team hat noch keine Erfahrung, so dass wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen hatten.

Ganz sicher sehen wir uns auf der Weihnachtmesse in Dormagen!

——————————————————————————————

 

Das neue Messeteam erwartet SIE!

Zahlreiche Aussteller und Akteure freuen sich ebenfalls, Sie als Besucher begrüßen zu dürfen. Die Halle ist gefüllt mit allem was das „Hundehalterherz“ begehrt. und auch im Außenbereich ist jede Menge los.  Dort findet unser pfotenreiches Programm mit Vorführungen, Mitmachaktionen und Vorträgen statt!  Weiterhin freut sich unser Fotograf , der “ Papagraf „, auf viele Besucherhunde, die beim Fotowettbewerb teilnehmen möchten.

Als besonderen Gast begrüßen wir die Kabarettistin und Buchautorin Sylvia Brécko.  Um 12:00h gibt es auf der Bühne in der Halle ein Interview mit anschließender Autogrammstunde.

Die Tombola geht in diesem Jahr zugunsten der Tierfreunde Rhein-Erft.

 

Bereits im Vorfeld können Tickets über unseren Ticketpartner „Ticketregional“ erworben werden .

Hier geht es zu unserem Ticketpartner :  Ticket Regional

 

Wir freuen uns auf Sie! 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2023/08/hundemesse-in-bruehl-27-08-23/