Kaiden, 12 Jahre

   Kaiden, geb. 12.02.2011 – Patin: Helga Claus

22.01.2023 – Kaiden ist auf seiner Pflegestelle eingezogen

29.01.2023 – Kaiden wird ein „Für-immer-Herzboxer“ und ist auf eine Dauerpflegestelle eingezogen

17.07.2023 – Kaiden ist über die Regenbogenbrücke gegangen

 

Kaiden braucht Hilfe , denn seine Familie muss nach Amerika zurück und kann ihn nicht mitnehmen. 

Kaiden liebt alle 2- und 4 Beiner. Auf Grund seines Alters sieht er nicht mehr gut.  Impfungen müssen dringend aufgefrischt werden. Ggf. braucht er für seine Gelenke einen Futterzusatz, was noch abzuklären ist.

Der Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ wird den Opi aufnehmen. 

Die BOXERHILFE übernimmt eine monatliche Futterpatenschaft.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2023/07/kaiden-12-jahre-pflegestelle-und-paten-gesucht/