Mr. Rocco, 5 Jahre

Rüde, geb. 01.03.2017 – Patin: E. und V. Staffa

11.03.2022 – Perrera Natura Parc Mallorca

31.03.2022 – konnte zu Viviana auf Pflege einziehen

29.04.2022 – Mr. Rocco ist in Barcelona angekommen

25.06.2022 – Mr. Rocco ist gut in Deutschland angekommen

04.07.2022 – Mr. Rocco hat sein Zuhause gefunden

20.03.2023 – Mr. Rocco ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Die  Einreisepatenschaft ist eingegangen! Dafür den Patinnen recht herzlichen Dank!

Er wurde auf den Namen Mr. Rocco getauft. Der Junge wurde gemeinsam mit seinem Freund – Don Quijote – aufgefunden. Die Familie wurde gefunden; will die Hunde jedoch nicht zurück.

Der Boxer hat von Geburt an eine Hasenscharte – was ihn aber nicht beeinträchtigt. Er ist sehr lieb mit Artgenossen, Katzen und Kindern.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2023/03/ruede-6-jahre/