Danke an die Besucher der Hunde-Weihnachtsmesse 27.11.2022

Manchmal hat man Glück – manchmal hat man Pech.
Wir gehörten gestern zu der zweiten Kategorie.

Sehr sehr schade, auch für die Mühe die sich einige Boxerfreunde gemacht haben und uns mit allerlei Selbstgemachtem und Selbstgeckanenem vorab versorgt hatten.

So haben wir diesmal für  die BOXERHILFE und „Ein Herz für Boxer e.V.“  je nur 35 Euro .
 
Denjenigen die uns besucht haben: Recht herzlichen Dank!

 

——————————————————————————————————————

 

Gemeinsam mit „Ein Herz für Boxer e.V.“ sind wir wieder dabei!

Am 27.11.2022 wird der Kulturhof im weihnachtlichen Glanz erstrahlen und wir freuen uns schon sehr darauf!

Rund 70 Aussteller und Akteure sind dabei und bieten alles, was das Hunde-(halter) herz begehrt. 

Ein pfotenreiches Rahmenprogramm mit vielen Highlights rundet die Weihnachtsmesse ab! 

Neben der „großen Hundecasting-Show“ und der „Hundeolympiade“ mit Klaus Kirchhoff, dürfen Sie sich auf Vorstellungen / Vorführungen mit „Cube Dog“ und viele weitere Akteure freuen! 

Alle Besucherhunde sind herzlich eingeladen mitzumachen…… und zu gewinnen.

Ein weiteres Highlight ist der Fotowettbewerb mit der Tierfotografin Nina Wallenborn von „Tierfoto Köln“ .

Wir freuen uns auf Sie!

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2022/11/hunde-weihnachtsmesse-27-11-2022-in-dormagen/