Sam, geb. 28.12.2013 aus Natura Parc

  5,5 Jahre – Patin: Melanie Dabelstein

30.11.2018 – Perrera Natura Parc auf Mallorca

12.02.2019 – konnte auf unsere Auffangstation bei Viviana wechseln

17.08.2019 – Sam ist gut in Deutschland angekommen.

21.11.2020 – Sam wird von seiner Pflegefamilie übernommen

Er hat endlich ein Zuhause !

Vermittlungstext:

Hallo,

da ich nun schon einige Wochen in Deutschland bin, möchte ich Euch heute einmal berichten, wie ich mich auf meiner Pflegestelle so mache.

Pflegeherrchen meint, ich sei ein super toller Hund und entwickle mich richtig gut, ich bin sehr anhänglich und laufe ihm überall hinterher. Wundert Euch das? Ich möchte gerne überall mit hin kommen, denn vielleicht verpasse ich sonst etwas.

Bei fremden Männern bin ich zurückhaltend – da habe ich wohl bisher keine guten Erfahrungen gemacht, aber wenn ich Euch näher kenne und Euch vertraue, dann schenke ich Euch mein Herz und meine Treue!

Frauen finde ich prima und Hündinnen mag ich auch. Hier auf meiner Pflegestelle lebe ich ja auch mit einer Hündin zusammen. Bei kleinen Rüden habe ich auch kein Problem, die gleichgroßen allerdings verbelle ich.

Katzen sollten nicht in meinem neuen Zuhause sein.

Wenn wir im Garten sind, passe ich schon richtig gut auf. Man kann ja nicht jeden einfach so hier rein lassen. Ich habe dann alles im Blick und wenn Herrchen sagt, dass es OK ist, dann gibt es auch kein Problem mit den Besuchern.

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte: Ich schmuse und kuschle für mein Leben gern.

Es lohnt sich mich kennenzulernen! Also bewerbt Euch schon mal hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bis dahin viele Grüße

Euer Sam

Steckbrief:

Name: Sam

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 28.12.2013

Herkunft: Abgabehund Deutschland (Ursprung Mallorca)

Wesen: sehr anhänglich und verschmust, Hündinnen sind kein Problem, leinenführig, gerne zu Kindern, keine Katzen

Standort: Dinslaken

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Rickettsiose: Behandlung abgeschlossen

Hepatozoonose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2020/11/sam-aus-natura-parc/