Draco – Besonderer Notfall / Brons hat es nicht geschafft….

 Brons        Draco

Brons und Draco sind beides Deutsche Doggen. Der Besitzer ist verstorben. Beide sind in einem fürchterlichen Zustand!

04.07.2020 – Draco ist heute in Deutschland angekommen

Geschichte:

Draco hatte vor Jahren einen Bruch des Gelenks. Es wurde mit Nägeln stabilisiert. Diese hätte schon vor langer Zeit raus gemusst. Er schrie vor Schmerzen und musste erst einmal mit Schmerzmitteln versorgt werden.

Ein Herz für Boxer e.V. übernimmt diese beiden armen Kerle! Wir werden hier mit Spenden dabei helfen, dass beide wieder ganz gesund werden.

Brons hat es leider nicht geschafft. Draco hat die OP gut überstanden.

R.I.P. Brons


Spendeneingang 5/2020 : 145 Euro an EHFB überwiesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2020/07/brons-und-draco-besonderer-notfall/