Gruß und DANK von Omi Nora

     Muchas gracias…..

…… und tausend Schlabberküsse an alle Beteiligten für die Möglichkeit, meinen letzten Lebensabschnitt in Würde begehen zu dürfen.

Auch wenn es mir gesundheitlich nicht gerade gut geht und mein Pflegefrauchen sich Sorgen macht, beruhige ich sie mit Kuscheleinheiten und Boxerküsschen…. das wird schon werden.

Ich esse brav meine Schonkost und erfreue mich an jedem Spaziergang. Mein Boxerkumpel nimmt viel Rücksicht auf mich und am liebsten liege ich bei meinem kleinen Zweibeiner.
Ich erlebe noch so viel Neues und bin dabei freundlich zu jedem.
An meinen neuen Tagesablauf habe ich mich schnell gewöhnt und auch begriffen, dass ich hier nicht mehr einfach alleine gelassen werde.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Bis bald

Omi Nora

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2020/03/gruss-und-dank-von-omi-nora/