Toni, geb. 16.04.2008

   geb.  16.04.2008

 

Wir unterstützen „Ein Herz für Boxer e.V.“ mit einem Zuschuss in Höhe von 100,– Euro.

 

09.09.2017 – Toni wartet im TH in Spanien

25.08.2018 – Toni kann endlich nach Deutschland reisen

31.08.2018 – Toni hat sein Zuhause gefunden

22.01.2020 – Toni ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

 

 

Liebe Boxerfreunde!

Heute melde ich mich noch einmal bei euch. Bereits im September 2017 wurde ich von meiner Familie „entsorgt“. So große Hoffnungen hatte ich darin gesetzt, alsbald wieder eine neue Familie zu finden.

Wochen, ja Monate sind vergangen und immer noch warte ich hier im spanischen Tierheim. Es macht mich unendlich traurig, dass mich scheinbar niemand mehr haben möchte.
Auch wenn es mir hier nicht an Futter und Pflege mangelt, so ersetzt es aber keine Liebe und Zuneigung. Und genau danach sehne ich mich. Menschen, die mich wieder in ihre Arme schließen. Einfach ein Platz an eurer Seite.

Gut, mit anderen Rüden komme ich nicht klar und auch eure Stubentiger mag ich nicht leiden. Aber gibt es keine Familien, die einfach nur einen netten und gut erzogenen Boxer suchen. Vielleicht schon ein älteres Mädchen haben und sich einen zweiten Boxer durchaus vorstellen können!?

Seht ihr in meinen Augen die Traurigkeit!? Ich suche die Person, die meine Augen wieder zum Strahlen bringt!

Bitte gebt mir doch eine Chance!

Sehnsüchtig warte ich auf euch, euer Toni

Hier ein Video von Toni: www.youtube.com/watch?v=eme3HtsTYko&feature=youtu.be

 

Steckbrief:

Name: Toni

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 2008

Herkunft: Alicante (Spanien)

Wesen: großer und kräftiger Boxer, Einzelplatz oder zu einem älteren souveränden Mädel, besonders kinderlieb, andere Hunde draußen ok, gut Leineführig, keine Katzen

Standort: TSV Alicante (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

Hepatozoonose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2020/01/toni-geb-2008/