Pepe (Pete)

geb. 2011
Patin: Judith Otten

Pepe (Pete) ist am 08.05. 19 über die Regenbogenbruecke gegangen.

 

19.08.2014

Der Rüde wurde aus der Tötungsstation Natura Parc gerettet. Wir taufen ihn im Forum.


22.08.2014

Er heißt Pete!


Ein kleiner Clown sucht seine Menschen.

Aus der Tötung gerettet, wartet er nun auf unserer Auffangstation auf Mallorca auf seine Ausreise.

Ein lieber und total verspielter Boxer Junge. In seinem Ausweis wurde er vom TA zwar schon auf 3 Jahre geschätzt, was wir allerdings nicht glauben. Er macht einen wesentlich jüngeren Eindruck.

Mit Artgenossen verträgt er sich bestens. Allerdings braucht er noch ein wenig Erziehung!


13.09.2014

Pete ist in Deutschland angekommen. 150 Euro Patenspende wurden überwiesen.


26.10.2014

Pete hat ein Zuhause gefunden und heißt jetzt Pepe.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2019/05/ruede-3/