Impressionen vom Boxerseniorenhof

Heute gibt es nun die ersten lang ersehnten Eindrücke und Bilder von den
Oldies hier am Hof.

Mahla ist 14 Jahre,  Mosa 13 Jahre,  Urko ist 8 Jahre und  Mirti 5 Jahre.

Sie sind das heimische Rudel.

Dazu gesellt haben sich Pina ca. 8 und Garcia ca. 7 Jahre.
Eine kurze Zeit konnte auch Caruso hier sein Lager beziehen.

Die Hunde ergänzen sich super und gestritten wird kaum.

Alle wissen sich draußen, wie drinnen zu benehmen. Gefressen wird alles was in die
Schüsseln kommt  – hauptsächlich frisch vom Markt und natürlich frisch gekocht – und draußen auch so manch anderes. Katzen gehören hier zu den Baumbewohnern und der Osterhase, ein sehr selten gewordener Besucher, musste schon so manches mal ganz schöne Haken schlagen. Da ist also schon noch bei allen Potential da. Einzig die zahlreichen Wildschweine sind ein absolutes Tabu.

Jetzt, wo die Sonne wieder etwas höher steigt und wärmt, verlassen die
Stubenhocker gerne mal ihr Sofa und haschen im Freien ein paar Farbpigmente.

Aber seht es Euch  selbst an.  Hoffe, die Bilder geben ein wenig davon wieder.

Liebe Grüße von Anke und der Oldie-Gang

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2019/03/impressionen-vom-boxerseniorenhof/