Javi

    geb. ca. 2015

 

Wir bitten um Spenden für die dringend nötige Leishmaniose Behandlung von Javi!

21.08.2018 – Javi wurde am TH von Ayendena in Spanien angebunden vorgefunden

19.09.2018 – Javi hat es nicht geschafft. Er ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir sind unendlich traurig……………..R.I.P. Javi

 Spendenstand: 305 Euro

 

Geschichte

Javi wurde angebunden am TH von Ayendena in Spanien gefunden. Ayendena ist ein sehr kleines Tierheim mit so gut wie keiner finanziellen Unterstützung. Er wird auf ca. 7 Jahre geschätzt.

Javi ist Leishmaniose positiv. Augenscheinlich schon ersichtlich wurde es in ersten Blutuntersuchungen bestätigt. Positiv ist, dass die Blutwerte sehr gut sind und eine sofortige Behandlung gute Chancen haben, die Leishmaniose in den Griff zu bekommen.

Javi ist ein sehr lieber Boxerjunge, der eine Chance verdient hat.

Da das Tierheim sich die Behandlung nicht leisten kann, hat die Boxerhilfe sofortige Hilfe angeboten!

Zur Zeit können wir noch nicht sagen, welche Kosten genau entstehen werden. Die Behandlung mit Glucantime und Allopurinol ist bereits gestartet. Es werden zudem weitere Untersuchungen gemacht.

Es wäre schön, Sie würden uns und Javi helfen!

 

Spendeneingang im August 2018: 220 Euro – diese wurden an den TSV in Spanien schon einmal angewiesen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2018/10/javi/