Matilde, geb. 10.06.2008

Die Boxerhilfe übernimmt eine Futterpatenschaft bis zur Vermittlung

12.07.2017: ist gut in Deutschland auf unserem Boxerseniorenhof angekommen

27.07.2017: sie hat ihr Zuhause gefunden

04.02.2018: Matilde ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Hallo !

Mein Name ist Matilde und ich bin zur Zeit noch in einem Tierheim auf Teneriffa.

Ich sehne mich so sehr nach einer Familie und bin im Moment nur noch ganz traurig.

Ausrangierte Zuchthündinnen will halt niemand………….Dabei bin ich nur lieb und verträglich.

Aber, ich sehe halt nicht mehr so knackig aus.

Jetzt hoffe ich, dass hier doch noch Menschen sind, die nicht nach dem Äußeren schauen!

In mir schlägt ein Boxerherz und das sehnt sich nach Liebe!

Eure Matilde

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2018/09/matilde-geb-10-06-2008/