Erlebnistage Pferd & Hund 28.-30.09.18 – Wir sagen Danke

Wir bedanken uns bei allen Besuchern recht herzlich und konnten 344 Euro Einnahmen insgesamt verbuchen, die je zur Hälfte an die Boxerhilfe und EHFB gehen!

Es war eine tolle Erfahrung und mal etwas Anderes, an einer solchen großen Veranstaltung teilzunehmen! Aug jeden Fall. Leider hat es am Freitag in den ganzen Tag geregnet und es war sehr kalt. Am Samstag wurden viele Besucher durch den Staatsbesuch „förmlich“ gestoppt, da kaum ein Durchkommen in Köln war. Der Sonntag war sehr gut besucht und mit einem Traumwetter zu einem tollen Event.

Ich möchte mich auch nochmal beim Team bedanken:
Angelika Busse, Andrea Pust als Organisatoren!
Sowie die Helfer: Marion Wehmeyer-Kissel, Nicole und Dirk Scharfen, Stefanie Koch, Petra Schaaf und Ina Meyer.

 

 

     Die Boxerhilfe und „Ein Herz für Boxer e.V.“ sind dabei !

 

Ort 

Galopprennbahn Köln Weidenpesch
Rennbahnstr. 152

50737 Köln

 

Preise

Bis einschließlich 17 Jahren kostenfrei

Ab 18 Jahren

8,00 €  Tagesticket an der Tageskasse

Hunde

Einlass nur mit gültigem Impfpass

Jetzt Tickets sichern:

Anfahrt mit der Straßenbahn:

Linien 12 und 15 Haltestelle: Scheibenstraße

Anfahrt mit dem Auto aus Richtung Zentrum: vom Ebertplatz über Neusser Straße ca. 10 Minuten stadtauswärts, dann rechts in die Scheibenstraße.

Von außerhalb: A1, Ausfahrt Köln-Niehl. Über Industriestraße Richtung Zentrum bis Kreisverkehr, rechts in Bremerhavener Straße, nächste links in Neusser Straße. Folgen Sie dann der weiteren Beschilderung.

Es stehen Parkplätze auf dem Gelände zur Verfügung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2018/09/erlebnistage-pferd-hund-28-30-09-18/