Gucci (Cucci)

geb. 20.10.2011
Patin: Andrea Varga

 

09.08.2015

Cucci wurde aus der Tötungsstation Son Reus gerettet und wartet jetzt in der Auffangstation auf ihre Ausreise.


Aus der Perrera Son Reus konnten wir die kleine Cucci aufnehmen. Es ging Gott sei Dank sehr schnell, da sie eine gechipte Abgabehündin war. Warum man sie dorthin gebracht hat, wissen wir nicht.

Jedenfalls mußten wir sie gleich zum Tierarzt bringen lassen, denn die Würmer purzelten bereits aus ihrem Po heraus.

Nach der Behandlung geht es ihr jetzt gut und sie fühlt sich sichtlich wohl! Sie ist im Moment mit Boxer Rocco in unserer Auffangstation untergebracht. Die beiden verstehen sich prima.


26.08.2015

Cucci ist in Deutschland angekommen. 180 Euro Patenspende wurden überwiesen.


01.10.2015

Cucci hat ein Zuhause gefunden und heißt jetzt Gucci.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2017/12/cucci/