Grüße von Sina zum 1-jährigen!

Hallihallo ich bin`s die Sina oder auch Minni genannt.

Heute hab ich 1-jähriges in meinem Zuhause!

Am 06.11.17 um 17.05 Uhr bin ich in München aus dem Flieger gestiegen (ich wurde in Mallorca auf der Straße gefunden) und mein Fraule hat mich nach Hause gefahren. Eigentlich sollte ich ja vermittelt werden, da aber niemand Interesse an mir hatte, haben die Leute von Ein Herz für Boxer beschlossen dass ich bei meinem Pflegefraule für immer bleiben darf. Ich kam in einem unschönen Zustand hier an – Fell hatte ich wenig, am Bauch war alles schwarz, schwere Niereninsuffizienz – wer will schon so einen Hund!!! Mein Fraule wollte mich und hat mir ein super tolles Nierendiätfutter gegeben….ich sah von mal zu mal besser aus. Die Tierärztin ist mit mir sehr zufrieden obwohl sie nicht glauben kann, dass es mir bei diesen schlechten Nierenwerten so gut geht! Hey Leute mir gefällt das Leben und ich hoffe es bleibt noch lange so. Mit meinem Kumpel Robin gehe ich als Besuchshund ins Altersheim. Die alten Leutchen warten schon immer sehnsüchtig auf uns. Da bekommen wir viele Streicheleinheiten. Fraule nimmt mich und meine Kumpels immer mit zu den Vor- und Nachkontrollen und so hab ich jede Menge Kontakte zu anderen Boxis mit denen ich dann nach Herzenslust toben kann. So und nun zeig ich Euch noch ein paar Bilder aus meinem Leben hier in Deutschland. Hier auf der Homepage von der Boxerhilfe werdet Ihr ja noch öfters von mir lesen. Also bis bald. Eure Minni.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2017/11/gruesse-von-sina-zum-1-jaehrigen/