Ein paar Worte von Sina

Hallo liebe Boxerfreunde,
 
wollte Euch mal ein paar Bildergrüße senden, damit Ihr alle sehen könnt wie gut es mir geht!
Am 06.11.2016 bin ich als ein Häuflein Elend hier angekommen und viele meinten, bei den schlechten
Nierenwerten habe ich keine lange Lebenserwartung…….und ich hab schon 8 Monate geschafft!
Bei Martina genieße ich die beste Pflege. Die Nierenwerte haben sich nicht verschlechtert
(dank des guten Futters), im Gegenteil sogar etwas verbessert.
 
Ich genieße hier  m e i n  Leben. Ich habe viel Spaß mit meinen Kumpels Max und Robin und
all den Boxern die hier schon zu Besuch waren. Da ich so eine freundliche, liebe Maus bin, darf ich jetzt
mit meinem Kumpel Robin (auch von EHFB) als Besuchshund ins Altersheim. Das macht Spaß,
denn da bekomme ich soooooo viele Streicheleinheiten. Und die alten Leutchen freuen sich wenn
Sie uns wieder sehen.
 
So das war`s mal – drückt bitte alle die Daumen daß sich meine Nierenwerte nicht weiter verschlechtern
…..denn ich möchte noch lange   m e i n   Leben genießen.
 
Eure Herzboxerin Sina

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2017/07/ein-paar-worte-von-sina/