«

»

Shadow

geb. 12.07.2005

 

16.01.2017

Shadow ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Licht und Liebe für dich, Shadow!


Shadow wurde aus der Tötungsstation Son Reus auf Mallorca gerettet. Schon auf Mallorca wurden seine Augen operiert.

Im April 2008 wurde Shadow von Zuflucht für Notboxer e.V. übernommen.

Nachdem Shadow nun schon so lange in seiner Pflegefamilie ist und sich keine passenden Interessenten für ihn fanden, wird Shadow nun in seiner Pflegefamilie bleiben und Zuflucht für Notboxer e.V. kommt lebenslang für die Tierarztkosten auf.

Shadows Augen sind nach wie vor nicht in Ordnung. Der Augendruck ist zwar durch Medikamente im grünen Bereich, jedoch hat er nun Unterblutungen der Bindehaut. Zu den Augentropfen muss er nun abends zusätzlich eine Salbe eingeträufelt bekommen.

Möglicherweise wird Shadow lebenslang diese Medikamente benötigen.

Wir übernehmen daher eine Patenschaft für die von Shadow benötigten Medikamente.


01.08.2008

Shadow hat ein Zuhause gefunden.


10.08.2016

Shadow hat Grüße geschickt:

Grüße von Shadow

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.boxerhilfe.de/2017/01/shadow/